CARLO-MATS VOM SCHMALZENHOF


Als Herr Schwarz auf dem Schmalzenhof im schönen Schwarzwald am 31.05.2014 geboren, begann mein aufregendes Leben.

Mit meinen zwei Schwestern und vier Brüdern aus dem C-Wurf verbrachten wir die ersten Wochen unseres Lebens im Welpenhaus.

Unsere Mama Amina vom Schmalzenhof hat uns bestens umsorgt. Unser Papa ist Arthus-Atze von der Eschach.

 

Nach neun Wochen zog ich mit neuem Namen (Carlo-Mats vom Schmalzenhof, Rufname Mats) ins beschauliche Kelsterbach bei Frankfurt am Main. Hier lebe ich zusammen mit meiner Familie - den vier Schmittis ... mehr über meine neue Familie unter "Rudel".

 

Hier bin ich zu einem stattlichen Großen Schweizer Sennenhund herangewachsen und bin seit März 2017 nach den Richtlinien des Schweizer Sennenhund-Verein für Deutschland e.V. (kurz SSV) angekört.



Vater / Arthus-Atze von der Eschach

Mutter / Amina vom Schmalzenhof


CHRONIK


2015

LG-AUSSTELLUNG HESSEN

01.03.2015

Kirchhain

Jugendklasse

SG4

LG-AUSSTELLUNG bW NORD

17.05.2015

Herrenberg-Gültstein

Jugendklasse

V3

LG-ausstellung BW SÜD

24.10.2015

Kappel-Grafenhausen

Zwischenklasse

SG2



2016

LG-ausstellung HESSEN

28.02.2016

Schwalmstadt-Ziegenhain

Zwischenklasse

SG3

LG-ausstellung BW NORD

14.05.2016

Herrenberg-Gültstein

Zwischenklasse

SG2



2017

Körung

 

 

25.03.2017

Nonnweiler-Bierfeld

ohne Einschränkung

LG-ausstellung BW NORD

14.05.2017

Herrenberg-Gültstein

Offene Klasse

V3

LG-ausstellung RP / SAAR

27.08.2017

Hütschen-

hausen

Offene Klasse

V3

LG-AUSSTELLUNG BW SÜD

23.09.2017

Kappel-Grafenhausen

Offene Klasse

V

6. nationAle Rassehunde-ausstellung

02.12.2017

Karlsruhe

Offene Klasse

V2, CAC-Res. (VDH),

Res.-Anw. Dt. Ch. VDH

73. internationale RASSEHUNDE-AUSSTELLUNG

03.12.2017

Karlsruhe

Offene Klasse

V2, CAC-Res. (VDH),

Res.-Anw. Dt. Ch. VDH

 



2018

LG-AUSSTELLUNG HESSEN

25.02.2018

Kirchhain

Offene Klasse

V4